Askö Schachner Vorchdorf

Sektion Fußball

Meisterschaftsspiel

Vorchdorf : Esternberg

30/09/2017 - 4:00 pm

Askö Schachner Vorchdorf vs Logo Esternberg



Time remaining



Countdown
expired


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Vorberichte Spiele KM Saison 2012/13

Lambach : Vorchdorf

Logo LambachLambach : VorchdorfLogo Askö Vorchdorf

Samstag, 15.06.2013, 17:00 Uhr

Saisonfinale!


Zum Finale der Meisterschaft 2012/13 in der BL Süd geht es im letzten Spiel auswärts gegen Lambach. Am Beginn der Frühjahrsmeisterschaft waren die Befürchtungen groß, dass es in dieser Begegnung für Vorchdorf noch um den Verbleib in der Liga gehen könnte. Glücklicherweise ist es nicht so! Lambach muss in die Relegation und Vorchdorf hätte mit einem weiteren Sieg durchaus Chancen sich im Tabellenmittelfeld rangmäßig noch weiter zu verbessern. Das und den scheidenden Trainer Karl Rabelsberger, der großen Anteil an der Leistungssteigerung im Frühjahr hat, mit einer guten Leistung zu verabschieden, hat sich die Mannschaft vorgenommen. Auch für die zahlreichen Fans, die Vorchdorf in dieser schwierigen Meisterschaft immer die Treue gehalten haben, soll in diesem letzten Spiel nochmals alles gegeben und ein Erfolg eingefahren werden!

Vorchdorf : V. Marchtrenk

Logo Askö Vorchdorf Vorchdorf : V. Marchtrenk Logo Marchtrenk

Sonntag, 09.06.2013, 17:00 Uhr

Klassenerhalt geschafft!


Der Klassenerhalt ist geschafft! Unsere Mannschaft konnte mit einer starken Leistung und einem 5:2 Auswärtserfolg bei Krenglbach den Weiterverbleib in der Bezirksliga sichern. Nach anfänglichen Unsicherheiten wurde unsere Mannschaft immer stärker und beherrschte in der 2. Hälfte Ball und Gegner. Tore von Christoph Hellauer, Kevin Wallmen, Tayfur Sabur, Szilard Szögedy und Nikolaus Kronberger sicherten den klaren Erfolg. Es ist auch an der Zeit, Trainer Karl Rabelsberger mit seiner Mannschaft zur bisher so erfolgreichen Frühjahrssaison zu gratulieren. Die gute Bilanz seit seinem Amtsantritt mit dem Nachtragspiel im Herbst gegen Krenglbach: In 12 Spielen wurden 7 Siege, 1 Remis und 4 Niederlagen erreicht.
Unser heutiger Gegner Viktoria Marchtrenk überwinterte auch abstiegsgefährdet am 11. Platz und hat mit starken Leistungen im Frühjahr ebenfalls den Klassenerhalt bereits fixiert. In der Frühjahrswertung liegen beide Mannschaften mit Platz fünf und sechs auf Augenhöhe, was für heute ein spannendes Spiel erwarten läßt. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft an die Leistungen der letzten Wochen anschließen kann und wünschen in diesem Sinne ein spannendes und faires Spiel.

Krenglbach : Vorchdorf

Logo KrenglbachKrenglbach : Vorchdorf 2:5 (1:1)Logo Askoe Vorchdorf

Samstag, 01.06.2013, 17:00 Uhr

 Kann Vorchdorf weiter punkten?


Weitere Punkte im sehr engen Abstiegskampf zu erreichen ist das klare Ziel der Vorchdorfer Mannschaft. Das wird nicht leicht werden, ist doch Krenglbach Tabellenfünfter und die sechstbeste Heimmannschaft in der Liga. Da Trainer Karl Rabelsberger aber der gesamte Kader zur Verfügung steht und im Frühjahr auch auswärts gute Leistungen geboten wurden, ist durchaus Optimismus angesagt. Das alleine wird natürlich nicht reichen, entsprechender Einsatz, Kampfbereitschaft und ein Quentchen Glück wird sicher auch benötigt werden, um in der Tabelle die Position zu halten. Sollte dies gelingen, kann den letzten beiden Begegnungen wesentlich ruhiger entgegengesehen werden.

Vorchdorf : Neuk./V.-Puchk.

Logo Askö VorchdorfVorchdorf : Neuk./V.-Puchk. neukirchen v

Sonntag, 26.05.2013, 17:00 Uhr

Nächste Herausforderung! 


Abstiegs- und Titelkampf verlaufen in der Bezirksliga Süd heuer sehr spannend. Möglicherweise werden beide Entscheidungen erst in der letzten Runde fallen. Unsere Mannschaft hat jedenfalls in den letzten Spielen das Maximum herausgeholt und holte nach dem überraschenden Sieg gegen die beste Frühjahrsmannschaft Frankenburg, auch beim Fixabsteiger Hohenzell drei Punkte. Auch die anderen Mannschaften im unteren Tabellendrittel konnten durchwegs gute Ergebnisse erreichen, wodurch sich der Kreis der Abstiegskandidaten wieder vergrößert hat. Vier Runden sind noch zu spielen, zwölf Punkte zu vergeben, da kann noch viel passieren. Unser nächster Gegner Neuk./V.-Puchk. liegt im gesicherten Mittelfeld auf Platz sechs und hat mit 32 Punkten keine Abstiegssorgen mehr. Die Mannschaften ab Platz acht stehen alle unter Zugzwang und können sich keine großen Umfaller mehr leisten. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen und mit einem guten Ergebnis einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen kann.

Hohenzell : Vorchdorf

Logo HohenzellHohenzell : VorchdorfLogo Askö Vorchdorf

Samstag, 18.05.2013, 17:00 Uhr

 Auswärts beim Tabellenletzten!


Am Samstag muss Vorchdorf beim Tabellenschlusslicht Hohenzell antreten. Der Gegner wird trotz seines mageren Punktestandes sicher nicht unterschätzt werden, stammen doch die einzigen Punkte, die Hohenzell auf dem Konto hat, aus Vorchdorf`s 1:3 Heimpleite im Herbst. So gibt es gegen diese Mannschaft noch eine offene Rechnung, die zu begleichen wäre. Ein Erfolg in dieser Begegnung ist für den Klassenerhalt einfach äußerst wichtig und notwendig. Mit der notwendigen Einstellung und Kampfbereitschaft sollte das zu erreichen sein.

HAUPTSPONSOR

September 2017
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Sylvia's Hoarstubn