Askö Schachner Vorchdorf

Sektion Fußball

Meisterschaftsspiel

Vorchdorf : Esternberg

30/09/2017 - 4:00 pm

Askö Schachner Vorchdorf vs Logo Esternberg



Time remaining



Countdown
expired


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Baunti Landescup Runde 1

Askö Schachner Vorchdorf : Union Raika Weißkirchen 1:3 (0:2)

am Freitag, 28.07.2017 um 19:30 Uhr

Favorit setzt sich im Landescup durch!


Matchsponsor VKB Vorchdorf             Matchbalsponsor Holzbau Amering
Audio Spot VKB Vorchdorf      Matchballsponsor Holzbau Amering

Beim ersten Antreten im Baunti-Landescup gab es für den Askö Schachner Vorchdorf nichts zu gewinnen: OÖ-Ligist Union Weißkirchen setzte sich gegen den Landesliga-Aufsteiger klar durch und gewann vor 275 Zuschauern verdient mit 1:3! >>Fotos>> >>Ligaportal TV>>

Topalovic-Elf zu harmlos!

Vorchdorf startet gut, Kevin Wallmen erzielte in der ersten Minute auch den Führungstreffer, jedoch wurde dieser wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Danach war das Spiel bis zur 30. Minute offen, ehe Weißkirchen mit einem Doppelschlag in der 33. und 35. Minute das Match aber für sich entschied. Beide Male zeigte sich unsere Defensive nicht sattelfest, Weißkirchen nutzte die Fehler gnadenlos und machte in der 56. Minute mit einem schönen Kontertor den Sack zu. Den Ehrentreffer der heute viel zu harmlos agierenden Gastgeber markierte Peter Orosz mit einem Elfmeter in der 82. Minute. 

Nächster Test gegen Bad Ischl - Saisonkarten-Verkauf gestartet!

Mit dieser Niederlage ist das Thema "Landescup" für Vorchdorf erledigt und die Vorbereitung wird nun konzentriert fortgesetzt. Das nächste Testspiel findet am Freitag, 4. August 2017 um 19:00 Uhr in der Schachner-Arena gegen den OÖ-Ligisten SV Bad Ischl statt. Dabei  können auch die Saisonkarten für die Landesliga-Herbstrunde erworben werden. Für sieben Heimspiele kostet die Dauerkarte 36 anstatt 42 Euro. Die Saisonkarten gibt es bei der Platzkasse bei den Testspielen, bei Funktionären wie bei den Spielern der Kampf- und 1b-Mannschaft.

HAUPTSPONSOR

Sylvia's Hoarstubn